konii.de

Oskar Handrick verstärkt als Chief Operating Officer (COO) das Management-Team bei der realbest Germany GmbH, Deutschlands erstem Online-Immobiliennetzwerk. „Meine Aufgaben sehe ich vor allem darin, die geeigneten Strukturen und operativen Prozesse zu schaffen, um unsere künftigen Entwicklungsziele zu realisieren und realbest als führendes Immobiliennetzwerk in Deutschland nachhaltig zu etablieren“, sagt Oskar Handrick. 

Kathrin Appler (32), Leitung des Immobilienmanagements bei realbest, übernimmt zusätzlich ab sofort die Position des Chief Real Estate Officer (CRO). Die erfahrene Vermarktungsspezialistin ist seit 2014 bei realbest und hat mit ihrem Know-how die Abteilung Immobilienmanagement aufgebaut, die sie auch weiterhin leiten wird.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel: konii.de