Deutschlandpremiere – realbest bietet einzigartige Online-Immobilienbewertung und Maklervergleich für private Immobilienverkäufer

realbest, der erste Online-Marktplatz für Immobilien und Deutschlands größtes Empfehlungsnetzwerk startet eine einzigartige Verkaufsplattform für Privatimmobilien. Finanzdienstleister und Vermittler können erstmals deutschlandweit private Immobilienverkäufer aus Ihrem Umfeld und Kundenbestand aktivieren und vom Immobilienverkauf, allen Anschlussgeschäften und zusätzlichen Neukunden profitieren.

Neue Potenziale im privaten Immobilienverkauf

War das Geschäft mit Immobilien für Finanzdienstleister und Vermittler bisher aufwendig und wenig attraktiv, bieten sich jetzt hohe Provisions- und Neukundenpotenziale beim Immobilienverkauf – und das stornofrei. Die Aktivierung privater Immobilienverkäufer aus dem eigenen Umfeld und Kundenbestand generiert attraktive Provisionen aus dem Immobilienverkauf sowie zusätzliche Finanzierungsanfragen aus den gewonnenen Kaufinteressenten. Alleine durch die Empfehlung und Nutzung des Vergleichsrechners von realbest für Immobilienbewertung und Immobilienmaklerdienste ergeben sich konkrete Mehrwerte: stornofreie Verkaufsprovisionen und Baufinanzierungsabschlüsse sowie Neukundenakquise für künftige Versicherungsgeschäfte.

In Zahlen heißt das: 20% der Gesamtprovision (netto) gehen an den Finanzdienstleister oder Vermittler für jedes von ihm zugeführte Objekt. 5% der Gesamtprovision (netto) gibt es für jeden Kaufvertragsabschluss mit einem Kaufinteressenten, der durch das vermittelte Verkaufsobjekt generiert wurde. „Ich war überrascht, wie schnell die Plattform die ersten Abschlüsse für mich erreicht hat”, sagt Robert Guss, Riess und Partner Immobilienfinanzierungen.

Online-Netzwerk reduziert Aufwand auf ein Minimum

Durch intelligente Digitalisierung reduziert sich der Aufwand für Finanzdienstleister und Vermittler auf ein Minimum. Es lassen sich alle aktivierten Verkäufer sowie die daraus generierten Kaufinteressenten und Finanzierungsleads einfach im persönlichen Vermittlerkonto einsehen und bearbeiten. „realbest bietet für jeden Finanzdienstleister eine optimale Lösung, Kundenkontakte effizient im Immobilienbereich zu aktivieren und nachhaltig davon zu profitieren“, sagt Jörg Laubrinus, Geschäftsführer Mission Freiheit GmbH.

Die Anmeldung für Finanzdienstleister und Vermittler ist kostenlos und erfolgt über: www.realbest.de/vermittler

Immobilienverkauf mit realbest

Die Immobilienbewertung und der Maklervergleich beseitigen die Kopfschmerzen der privaten Immobilienverkäufer. In der Verkaufsphase ist realbest der schnellste Weg, die Immobilie des Kunden zum besten Preis zu verkaufen. Das Netzwerk aus über 30.000 Immobilienmaklern und Empfehlungsgebern wie Banken und Finanzdienstleistern beschleunigt die Suche nach einem passenden Käufer, was die Vermarktungsdauer auf ein Minimum reduziert. Das Empfehlungsnetzwerk vervielfacht die Anzahl an Kaufinteressenten, sodass Privatverkäufer mit maximaler Nachfrage zum Bestpreis verkaufen können. Bereits 5.000 private Verkäufer haben den Vergleichsrechner in den vergangenen drei Monaten erfolgreich für sich genutzt.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

Holger Friedrichs
Medien & Kommunikationsberatung
Dr. ZitelmannPB. GmbH
Rankestraße 17, 10789 Berlin
Tel.: +49.30.726 276 157
friedrichs@zitelmann.com