Das Immobiliennetzwerk realbest.de ist mit den Gütesiegeln von ausgezeichnet.org und geprüfte-seite.de ausgezeichnet worden. Mit ausgezeichnet.org wurde die Service-Qualität der realbest.de-Website professionell und unabhängig überprüft und für gut befunden. Der Test besteht insgesamt aus drei zu prüfenden Bausteinen und deren Gewichtung: Internetauftritt (40%), Kundensupport (30%) und Angebot (30%).

Auch rechtlich ist die realbest.de-Webseite vorbildhaft, wie das Gütesigel von geprüfte-seite.de belegt. Damit wird realbest.de bestätigt, dass die Webseite alle rechtlichen Vorgaben erfüllt wie beispielsweise die Anbieterkennzeichnung und die Datenschutzrichtlinien. „Wir freuen uns, dass die hohe Qualität unserer Webseite auch von neutralen Prüfern bestätigt wird, um den Nutzern eine bestmögliche und intuitive Bedienung zu bieten“, erklärt Axel Winckler, Gründer und Geschäftsführer von realbest.de